Unternehmensentwicklung: Wenn der Griff nach dem Strohhalm nur Geldverschwendung ist.

Autor: Beatrice Bendig / Datum: 16.10.2017 / Kategorie: Unternehmensführung

 

Wir kennen Sie alle: Die Content-Marketing-Spezialisten im Netz, die einem angeblich eine Strategie verkaufen können mit der man 700.000 Euro Umsatz macht?

 

Und bei genauerem Hinsehen sind diese Experten im Prinzip unsichtbar. Mit Ihrer Leistung, Ihrem Wirken und beweisbaren Erfolgen...

 

...dann ist guter Rat wichtig!

 

Wir nennen Sie mal beim Namen....(quasi)

..... die facebook Strategen,

..... die xing Strategen,

..... die online Strategen,

..... die google Strategen,

 

aber sehen tun wir diese Strategen NUR, weil wir mit Ihnen befreundet sind.

 

Sieht man von diesen Menschen mehr als nur die Werbeanzeige (pdf mit Link zu kostemlosen Webinar oder eBook?

 

Etwas selbst getextes, dem geneigten Leser etwas über das eigene Unternehmen und das Vorgehen erzählen? 

 

Können diese Menschlein auf Nachfrage "echte Referenzen" vorlegen?

 

WAS uns fehlt ist DIE AUSSAGE von den Strategen:

 

"Hallo, ich bin xyz-Stratege, und ich bin die Person, die das theoretische für Sie UND in Ihrem Unternehmen umsetzt.

 

Ohne wenn und aber. Wir sehen uns Ihr Unternehmen an, schauen WAS fehlt, sagen Ihnen WAS zu tun ist und dann machen WIR uns an die Arbeit und setzen es für Sie um.

 

WICHTIG: Bezahlbar, in kurzer Zeit anwendbar und mit Garantie, dass es funktioniert!"

 

.....wer jetzt denkt....Garantie? Machen DIE NICHT!....

 

ja dann.....ist die Antwort einfach!

 

Würden Sie sich von einem Chirurgen operieren lassen, der Sie fragt, ob und welches Skalpell er verwenden soll?

 

Sehen Sie....ganz einfach! Hände weg!

 

Die meisten Unternehmen sind zu 90% gut im Netz vertreten, haben hervorragende Firmenunterlagen, ein tolles Produkt oder Dienstleistung, tun viel für Ihre Kunden UND stehen vielleicht nur am falschen point of sale (also da wo der Kunde wirklich ist).

 

Wenn es also manchmal etwas holpert mit den Aufträgen, dann ist Kommunikation immer noch der beste Weg....allerdings die persönliche Kommunikation.

 

Gehen Sie dahin, wo Ihre Kunden sind. Greifen Sie zum Telefonhörer und rufen Sie doch mal an, ABER unterstehen Sie sich bei dem Gespräch dem anderen etwas verkaufen zu wollen.

 

Wenn Sie den Satz sagen: "Ich habe da etwas, das perfekt auf Ihre Kunden abgestimmt ist", sagt der andere nett Danke für den Anruf und die Tür ist zu.

 

WICHTIG: Auch das können wir reparieren. Die richtige Kommunikation ist das A und O......denn für das Finden der richtigen Worte braucht es einen Optimierungsspezialisten.

 

 

Vorhandenes verwenden und Fehlendes ergänzen!

 

Unternehmer sein heißt, ...

..... den richtigen Gedanken zur richtigen Zeit umsetzen!

 

 

Wir unterstützen Sie noch heute! (Beatrice Bendig)

 

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